Internet Explorer ausversehen gelöscht was nun?

3 Antworten

Gute Gelegenheit mal was anderes auszuprobieren. Wenn du skeptisch bist, suche nach portable versionen von Firefox, Chrome, Opera,.. etc. (brauchst du nicht installieren zum probieren)

hab ich schon brauch internet explorer aber zum normal surfen mach nur banksachen mit firefox

0

Versuch mal unter Systemsteuerung, Programme und dann unter Windows Funktionen aktivieren/deaktivieren, ansonsten lad dir den Internet Explorer 9 am besten im Internet neu runter oder den Firefox von Mozilla, das geht ruckzuck

is da nicht drin hab Firefox brauch aber internet explorer für andere sachen (Firefox für Bank-Sachen) (Internet Explorer für Youtube undso)

0

Windows von interne Festplatte gelöscht, neu installieren ohne Datenverlust?

Ich habe mehr oder weniger versehentlich die OEM und System Partitionierung gelöscht, sprich nur noch die Primary Partition mit meinen Daten und so drauf, auf welche ich auch Zugriff habe, wenn ich von bspw. Linux boote, wie bekomme ich jetzt wieder eine funktionstüchtige Windows 10 Software drauf? Brauche ich die OEM und System Partition überhaupt und was ist die OEM Partition?

LG blaggy$

...zur Frage

laptop - internet wurde gelöscht

hi, vor langer zeit wollte ich einfach mal ins internet, also habe ich meinen laptop angemacht und habe dann bemerkt, dass kein internet explorer oder google chrome auf meinem laptop war. einfach so gelöscht!? habe dann alle ordner durchgesucht und in die suchleiste internet explorer geschrieben und es wurde einfach nichts gefunden! habe auch dann eine systemwiederherstellung gemacht, weil ich dachte, ich habe es versehentlich gelöscht, doch nach der systemwiederherstellung war das internet noch immer nicht da. also musste ich später mein laptop zur reperatur geben.

meine frage: wie kann das sein? wurde allgemein das ganze windows 7 irgendwie gelöscht, wenn ja wieso - ich habe nichts gelöscht! von einem auf den anderen tag war mein internet/windows 7 "tot".

danke im voraus!

...zur Frage

Internet Explorer startet automatisch neu. Was tun?

wenn ich den internet-explorer schließe kommt immer das fenster "internet explorer funktioniert nicht mehr" und er wird neu gestartet. Wie kann ich das ausstellen?

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Savegame-Ordner gelöscht?

Hallo, ich habe ausversehen den Savegame-ordner im Explorer gelöscht und auch nach mehrmaligen neu installieren ist er nicht vorhanden. Ich kann nix abspeichern und muss immer von vorne starten. Kann man ihn manuell neu anlegen. Ich kenn mich nicht wirklich mit Computern aus ;). Version 275 windows 10

...zur Frage

Mein Internet Explorer startet die ganze zeit von alleine

Hallo Sobald ich mein Laptop gestartet hab startet erstmal internet Explorer auch und wenn ich den dann schließe startet er sofort neu. Ich hatte vor kurzem einen Virus und hab jetzt angst das es daher kommt. was soll ich machen?

LG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?