Internet Explorer auf iPad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

opera gibts

Ich möchte kurz zum Anlass nehmen mich auch mal zu melden. Die Antwort die gewünscht war ist: Gibt es den Internet Explorer als iPhone oder iPad App. Richtige Antwort ist: NEIN.

Die Antwort die gegeben wurde ist: ICH würde den IE wegen der Sicherheitslücken nicht nehmen. Das nennt man Meinung nicht Antwort.

Falsch ist auch das es den Mozilla als App im App-Store gibt. Hierbei handelt es sich nur um ein Verwaltungsprogramm.

Bitte an alle sogenannten Experten: ihr bekommt eine Frage zu einem temporären Problem gestellt. Die meisten Antworte sind inzwischen Meinungen. Dies will kaum einer wissen.

Hier zum meckern mein Name: Kay Ender Geschäftsführer der Bode Telefondienste.