Internet Explorer Arbeitsspeicher erhöhen/zu wenig Arbeitsspeicher

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein internet Explorer [...]

Mehr muss ich nicht lesen. IE liefert immer noch die schlechtesten Ergebnisse im Browser Markt. Komm weg und benutze lieber Firefox, Chrome, Opera etc.

es wird auch gesagt dass ich ein Flash Player oder ein Media Player update brauche .

Flash Player solltest du updaten. Media Player zu updaten ist sinnlos.

Hast du auch kontrolliert, dass dein Arbeitsspeicher nicht überlastet ist?

danke für die schnelle antwort, es geht mir nichd darum zwingend den explorer zu nutzen, sondern darum dass es sehr nervig ist dass sich das immer von allein öffner (medion serviceportal). der öffnet seine inhalte im explorer.

mein arbeitsspeicher ist nicht überlastet.

0
@LeonFTW798

Bist du sicher, dass die Pop-Ups von IE sind? Es könnte auch AdWare sein.

0
@KaitouHD

anfangs war es von medion service portal dann von ebay . ich habe beides gelöscht und jetzt ist es nur noch der explorer . ich habe auch das von oben im anderen kommentar gemacht da tut sich aber auch nichts :(

0

Für Flash Player oder ein Media Player-Update achte genau darauf, welches Popupfenster Dir das vorschlägt. Das andere Problem kannst Du hier vielleicht etwas finden. http://techfrage.de/question/1115/windows-8-auslagerungsdatei-virtueller-speicher-einstellen/

danke, ich habe das was da stand befolgt aber es steht immernoch da zu wenig arbeitsspeicher oder muss der pc neugestartet werden?

0

Was möchtest Du wissen?