Internet Explorer 9 wo ist das Zahnrad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meiner Mutter fehlt das Zahnrad

dann hole mal den Mechaniker, der sucht auch gleich nach fehlenden Schrauben ^^

ROFL

--

TIPP: Du & deine Mutter, ihr solltet sowieso dringend einen anderen Browser verwenden -> Opera 11.51, Firefox 6.0.1, Chrome 13

http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

Der Internet Explorer 9 ist immer noch 2 Jahre rückständig, der IE 8 war 5+ Jahre rückständig, der IE 6 ist steinzeitlich (aber immer noch Standard in Unternehmen & Bundeswehr ^^ ROFL #virus-lover )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goetzschlimme
02.09.2011, 10:31

Meine Mutter ist nicht mehr so fkexibel. An neues gewöhnen feld ihr schwer. Ausserdem wenn es bei mir geht sollte es auch bei Ihr wiederher zustellen sein. Es geht auch mit alt+x aber das ist zu umständlich. Auserdem hat es mal funktioniert.

0

Bei meiner Mutter fehlt das Zahnrad....

Dann mal schnell zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goetzschlimme
01.09.2011, 12:48

Danke für diese Hilfe! Welche Arzt kann das beheben du schlaumeyer?

0

Was möchtest Du wissen?