Internet-Explorer 9 läuft plötzlich nicht mehr - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deinstallieren und wieder neuinstallieren. Es könnte sein, dass die Werkeinstellung der ie9 verändert worden ist.

Der Internet Explorer hat manchmal so ein paar Macken... Ich würde dir einen anderen Browser, wie z.B: Mozilla Firefox empfehlen. Diese müssen nur gedownloadet werden und bei dir auf dem Rechner, durch öffen der .exe Datei installiert werden.

LG

claudiask 18.10.2012, 08:30

Wie soll ich denn downloaden, wenn ich gar nicht erst ins netz komme? Oder gibt es einen anderen Weg als das "blaue e"?

0
Possi 19.10.2012, 10:18
@claudiask

Ja, dir die Exe Datei von nem Explorer bei deinem Sohn downloaden, auf Stick ziehen und bei dir draufmachen und installieren.;)

0

schon mal einen anderen browser getestet. z.b. firefox oder chrome?

wenn ja, könntest dir auch Internet Explorer 10 downloaden und mal schauen ob es geht. chip.de/downloads/Internet-Explorer-10_53097424.html

dann hättest wieder einen Internet Explorer der geht.

sonst weiß ich auch nicht weiter.

denke pc neustart hattest du schon versucht oder?

claudiask 18.10.2012, 08:30

Wie soll ich denn downloaden, wenn ich gar nicht erst ins netz komme? Oder gibt es einen anderen Weg als das "blaue e"?

0
Tomsky100 18.10.2012, 08:50
@claudiask

sorry. hatte es etwas blöde geschrieben. mein fehler.

firefox oder chrome hast du nicht?

wenn nicht weiß ich leider auch 0 weiter. sorry :(

0

Was möchtest Du wissen?