Internet Explorer 9 für Windes Vista?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich empfehle prinzipiell nie den Internet Explorer, er ist langsamer und unsicherer wie der Google Chrome oder Mozilla Firefox (beide kostenlos).

Zudem alte Versionen zu verwenden bringt immer Sicherheitslücken mit sich.

Wenn schon ein total veraltetes Betriebssystem verwendet wird, würde ich zumindest auf einen sichereren Browser setzen (Firefox, Chrome).

versuchs mal mit dem firefox. den verwende ich auch gerne...

lg, Anna

19Benny53 31.07.2016, 09:47

Danke für den Tipp :) hattest du mit Firefox zufällig schon mal irgendwelche Probleme?

0

Wie wäre es mit einem anderen Browser? Es gibt doch viele gute Alternativen.

19Benny53 31.07.2016, 09:27

Natürlich ich würde nur gerne bei meinem jetzigen Modell bleiben.

0
SirKermit 31.07.2016, 09:38
@19Benny53

Einen anderen Browser zu nutzen ist kein Problem, allenfalls persönliche Handhabe. Ansonsten sind neue Browser nix gefährliches, veraltete dagegen schon. Aber das ist deine Entscheidung, mit der IE Baureihe konnte ich mich noch nie so recht anfreunden. Auf meinem Tablet läuft Opera, ansonsten Firefox, mal auch Chrome.

Da der IE 9 das letzte Modell für dieses ebenfalls veraltete Betriebssystem ist, musst du ihn leider nehmen, egal, welche Erfahrungen es damit gibt.

0

Was möchtest Du wissen?