Internet Explorer 9 die Sprache ändern.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh noch einmal zu Windows Update und schau dir die optionalen Updates an, da ist (sehr wahrscheinlich) eine Sprachdatei für den IE9 dabei. Klick die an, und installier sie, dann bist du wieder bei Deutsch.

Der IE9 ist ein "Release Candidate", da ist noch nicht Alles so, wie es - hoffentlich - später mal sein wird. Und das gilt auch für die Installation und die Dokumentation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machst du in den Regions- und Sprachoptionen, aufzurufen über die Systemsteuerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den IE 9 weg, Deinstalliere den . Hol dir nen Firefox Browser kostenlos aus dem Netz.Installire den und du hast mehr freude damit als mit dem IE !. Kein Scherz FAKT !.

Würde heute nicht mehr mit dem IE surfen ,mit so einer Virenschleuder !

http://www.4stats.de/de/content/browser-statistik/version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloDuk
25.02.2011, 09:23

Wenn man religiös ist, sollte man in entsprechenden Foren diskutieren.

Mir geht dieses ewige Firefox/Chrome/Opera/Safari ist besser Gerede auf den Geist.

Jedes Programm hat Vor- und Nachteile - und "das Beste" gibt es schon gar nicht. Es kommt immer auf den Verwendungszweck an.

0

du gehst oben rechts auf extras, da ist so ein zahnrad, da gehst du auf den letzten punkt internetoptions, dann erscheint eine maske und unten links steht language, da änderst du die sprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawind
25.02.2011, 07:41

da geht es ja nicht das habe ich ja schon probiert

0

Was möchtest Du wissen?