++INTERNET EXPLORER 8+MOZILLA FIREFOX+PROBLEM++

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Rechner ist auf jeden Fall von irgendwelchen Viren im schlimmsten Fall sogar Trojanern befallen. Am besten du installierst dir den Security Task Manager und schickst alles was gefährlich bewertet wird und du nicht kennst in Quarantäne.

Hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/Security-Task-Manager-1.7_18274692.html

Keine Sorge, die Testversion ist für deine Zwecke vollkommen ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldschrat
26.09.2010, 14:07

Falls es wirklich ein Virus ist, dann hilft der Taskmanager auf keinen Fall, es werden alle Prozesse bewertet und die er als evtl. als gefährlich einschätzt werden rot bewertet, so wurde bei mir der Virusshield von Bitdefender mit 60% als gefährlich eingestuft ?!?, was er wohl nicht ist. Es gibt genug Antivirusprogramme und Programme welche Überprüfungen auf Trojaner und Rootkits vornehmen, wo man einigermaßen sicher ist. dass was gefunden wird. Also Vorsicht, es können wichtige Tools gelöscht werden und die Kiste läuft nicht mehr. Ein Rechner sollte NIE ungeschützt ins Netz gehen, AV und Firewall ist Grundbedingung.

0

man sollte sich eigentlich nur zu einen browser entscheiden, da sich diese programme untereinander hacken, also nicht vertragen, neu downloaden, die alten löschen, neu installieren www.chip.de,bild usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da stimme ich "waldschrat" völlig zu ! wenn man sowas macht, sollte man schon erfahrung mitbringen !!! sonst handelst´mit rosienen ! inst. dir mal z.b. "ad-aware" for free, und mache einen vollscan !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?