Internet-Explorer 8 - Startseite bleibt immer "WEB-Suche"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist irgend ein werbe Add was du hast ...zb eine Toolbar oder irgendwelche Spyware... ich empfehle dir auch Firefox der ist im regelfall wesentlich unanfälliger auf so ein kram ... haste dir irgendwie ein werbe Programm eingefangen was das ständig ändert oder versuche mal das zu ändern unter den extras und nicht vergessen auf übernehmnen zu klicken und dann mal einfach den explorer ausmachen und PC neustarten kann sein das du den immer per Stromleiste ausschaltest oder so und das er deswegen immer die einstellungen verwirft .... nur ne theorie (=

Ja Hallöchen . Habe die selbe Sache. Habe alle Tools und.... gelöscht. In Extras, Internetexplorer kann ich zwar alle Seiten Löschen und neue Eintragen mit Übernehmen und soooh. Aber beim Neustart sind alle Adressen wieder drinne. Über Add Ons habe ich auch die Startseite Web.de suchen gelöscht und peng ist sie wieder drinne. Es gibt kein Entrinnen. Wo und wie kann man diesen Gast loswerden. Habe schon mehrere Scannner rüber gejagt auch kein Erfolg. Rechner neu aufsetzen oooder?? Grüzi Brunelli

hast du nach Neueingabe auf "Übernehmen" gedrückt ?

Kommentar von getherpetr
21.05.2010, 07:05

ne abbrechen höhöhöhö :D

0
Kommentar von remark
21.05.2010, 07:06

Natürlich, ein bisschen Ahnung hab ich schon.

0

Was möchtest Du wissen?