Internet Explorer 8 Einsprungspunkt nicht gefunden?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem, es gab jedoch eine ganz einfache Erklärung dafür: Wenn man das Service Pack 1 auf dem Pc hat läuft es nicht.. Man benötigt das Sp 2 (hatte meine Festplatte neu aufsetzen müssen ;) ) Hoffe, das hilft anderen weiter, dessen Problem durch erneutes herunterladen nicht gelöst werden konnte...

Der Prozedureinsprungspunkt "SHregGetValueW" wurde in der DLL "SHLWAPI.dll" nicht gefunden

Kenne ich wirklich nicht - aber ich würde den IE 8 nochmal neu downloaden und versuchen zu installieren, vorher die Firewall und Antivirensoftware ausschalten (aber nicht vergessen, nach der Installation wieder einzuschalten)!

0
@mineiro

mh cool ja hing wirklich irgendwie damit zusammen :) danke

0

Würde dir gerne helfen, wenn du mir erklärst, was der Einsprungspunkt ist - hab ich noch nie gehört!

ich ja auch nit ;) mom kopiere mal wqas da steht

0

Was möchtest Du wissen?