Internet Explorer 11, Zugriff auf lokale Dateien erlauben

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du damit, dass die Site lokale Files lädt?

HTML-Seiten werden es wohl kaum sein, die funktionieren normalerweise problemlos.

Bietest du dort Dateien zum Download an? Bindest du Objekte ein, die per Plug-In abgespielt werden sollen (wie Flash)?

Ggf. poste hier mal den entscheidenden Part des Quellcodes (bitte jede Zeile als Code formatieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balco
03.09.2014, 15:45

Es ist irgendwie sowas wie Flash, wird aber mit JavaScript geladen und eingebunden (wie ein JS Flashplayer oder so).

Ich denke das Problem ist, dass der IE nicht zulässt, dass JavaScript noch Files hinzulädt. Die Skripts, welche über den script-Tag geladen werden, funktionieren problemlos, es ist wirklich nur das, was über JS geladen wird.

0
Kommentar von Balco
03.09.2014, 15:51

Ah, also es ist Flash welches mit SWFObject geladen wird.

Ich habe diese Seite eben nicht erstellt, ich soll nur versuchen die Seite im IE lokal zum laufen zu bringen ^^

0

Was möchtest Du wissen?