Internet Explorer 11 Proxy Einstellungen

Internet Explorer beim öffnen - (Internet, Internet Explorer) Internetoptionen/ Auf Satz unten achten - (Internet, Internet Explorer) Die Proxy Einstellung - (Internet, Internet Explorer)

2 Antworten

irgendwer oder irgendwas hat die proxyservereinstellungen im IE geändert. geh mal ins menü extras -> einstellungen (zahnrad oben rechts) und schau dir mal bei den verbidungseinstellungen die proxyeinstellungen an. sollte eigendlich kein Proxyserver verwendet werden, also auschalten wenn eingeschaltet...

lg, Anna

lesen bildet, hat er doch schon probiert, manman

0
@CryingFreeman13

das mit dem lesen ist ne gute idee... es gibt da so ein Buch, in der Erstauflage geschrieben von Freiherr Adolph Franz Friedrich Ludwig Knigge da stehen sehr intressante Sachen drin, wie man mit anderen Menschen umgeht... das empfehle ich dir mal zu lesen...

lg, Anna

0

probier mal, in der Systemsteuerung--->>> Benutzerkonten nen neues Benutzerkonto zu erstellen, MIT Administratorrechten aber auch MIT Passwort, melde dich dann ab, und mit dem neuem Benutzerkonto an

und versuch dann mal die Einstellungen vom IE zu übernehmen

wenn dies funktioniert, hat dir jemand die Benutzerkontensteuerung/Registry zerpflückt, hilft meist nur neu aufsetzen, oder, in diesem Fall, den alten User einfach löschen, und mit dem neuem weiterarbeiten, danach bitte mit Ccleaner mal Registry säubern

;)

PS: Spiele ab und zu auf meinem PC und manche spiele sind auf den Internet Explorer aufgebaut, kann sie leider nicht starten

normal laufen die aber auch unterm Feuerfuchs, klingt ja schon fast so, als ob de dir nen Java-Virus eingefangen hast, wie auch immer

0

Proxy Server lässt sicht nicht ausschalten

Hallo,

ich kann im Internet Explorer unter "Extras" "Internetoptionen" "Verbindungen" "LAN-Einstellungen" den Proxy-Server nicht ausschalten. Wenn ich auf O.K. klicke ist das Häckchen sofort wieder drinn. Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Proxy Server. Hier habe ich nochmal einige wichtige Sachen zusammengestellt Internet Explorer 10,Version:10.0.9200.16576 Proxy Server Adresse:127.0.0.1 Port:6666 Leider verweigert mir der Proxy Server dadurch auch jeglichen Internetzugriff. Weiß jemand was ich da machen kann.

...zur Frage

Proxyserver verwenden springt immer wieder zurück?

Halle Leute, Ich will meinen laptop wieder zum laufen kriegen hab alle Viren und so weiter entfernt aber jetzt hab ich das nächste Problem undzwar: Sobald ich den Internet Explorer öffne steht da "Proxyserver reagieren nicht." Sobald ich dann in Internetoptionen>Verbindungen>LAN-Einstellungen geh und dann "Proxyserver für LAN verwenden" abklicken will und auf OK klicke übernimmt das ganze das nicht und springt immer wieder zurück. Was kann ich machen das es abgeklickt bleibt?

Hab mich ja schon bisschen informiert da stand was von ob ich den ein Systemadmin bin aber eigentlich müsste ich ja einer sein weil ich auf dem Laptop nur einen benutzer hab und zwar mich selbst.

...zur Frage

LAN-Einstellungen (Proxyserver für LAN deaktivieren) springen immer wieder auf den alten Zustand

In den Internetoptionen muss ich bei Verbindungen>LAN-Einstellungen>bei den Proxyserver-Einstellungen permanent die Einstellung "Proxyserver für LAN immer wieder manuell deaktivieren und auf "automatische Suche der Einstellungen"klicken, damit Zugriff auf den Server bekomme. Das gilt vor allem bei Google Chrome. Obwohl ich nach Neueingabe den PC neustarte, wird die Änderung nicht abgespeichert. Was mache ich falsch und mache ich es richtig. Bei Firefox habe ich übrigens keine Probleme damit.

...zur Frage

Windows ändert ständig die Proxy einstellungen.

Also Mein Problem ist das mein PC teilweise im Minutentakt diese Einstellung ändert: Systemsteuerung -> Netztwerk und Internet -> Internetoptionen -> Verbindung -> LAN-Einstellungen -> Proxyserver für LAN verwenden

Das nervet extrem da beim surfen dan ständig ne Meldung kriege das ich keinen Proxy ausgewält habe, aber ich will garkeinen Proxy benutzen. Irgendwer ne Idee wie sich das beheben lässt?

...zur Frage

kann Proxy (LAN Einstellungen) nicht deaktivieren

Hi bei meinem Laptop geht das Internet nicht mehr ( opera, Firefox und Internet Explorer ) nun kam bei Opera eine Seite mit 3 Möglichkeiten woran das liegen kann, an 2 Dingen könnte das nicht liegen, es konnte nur an proxy liegen, da er aktiviert ist, nun hätte ich ihn deaktiviert und anschließend auf 'Ok' gedrückt, doch dann hat sich das Häkchen wieder automatisch gesetzt! Habe es oft versucht, klappt aber nicht! Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist es möglich bei Nutzung eines VPN-Dienstes vor den VPN-Server einen weiteren Proxy zu nutzen?

Bekanntlich kann man im Internet Proxy-Server nutzen. Sind diese kostenfrei? Und kann man diese Proxy-Server auch nutzen, wenn man über ein VPN ins Internet geht, sozusagen zwischen den VPN-Server und dem Ziel-Server einen weiteren Proxy-Server zu schalten, und so dann über zwei Proxy-Server ins Internet gehen?

Dies lässt sich folgendermaßen einstellen.

Im IE über Internetoptionen (Zahnrad, rechts oben) auf die Registerkarte "Verbindungen", und dort unten die Schaltfläche "LAN-Einstellungen" anklicken. Das Fenster, das sich dann öffnet, habe ich als Bild angehängt. Dort lässt sich ein Proxy-Server einstellen, der angesteuert werden soll. Man kann konkret ein Häkchen setzen bei

"Proxyserver für LAN verwenden (diese Einstellungen gelten nicht für VPN- oder Einwählverbindungen)"

und Adresse sowie Port des zu nutzenden Proxy-Servers angeben.

Was bedeutet dieser Satz in Klammern? Kann trotz einer VPN-Nutzung trotzdem (ab und an) ein Proxy, wie hier dargestellt, genutzt werden, um einen sog. Kaskadierungseffekt zu erreichen, und noch höhere Anonymität und Sicherheit?

Wird auch hier beschrieben:

http://www.netzwelt.de/news/96460-anonym-surfen-so-richten-proxyserver.html

Geht das also?

Und was bedeutet im Zusammenhang mit Proxy, "Unterstützung von SOCKS5- und HTTP-Proxies zur Kaskadierung.", was ich irgendwo gelesen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?