Internet Explorer 11 aktuell? Habe die 11-te Version vom Internet Explorer. Im Net wird aber schon von der 12.Version geschrieben. Ist das real?

3 Antworten

Internet Explorer ist "discontinued", d.h. es werden keine Updates/Patches mehr entwickelt. Der neue Browser von Microsoft ist Microsoft Edge.

Danke, aber das weis ich bereits. Trotzdem hänge ich aus Gewohnheit schon heraus an meinen alten Browser IE11. Außerdem mag ich BING, mit seinen tgl. schönen Desktop-Bildern.  

0

Wechsel zu Chrome ist besser kaum jemand nutzt Internet Explorer und Microsoft edge mehr

Mit Chrome habe ich noch nicht experimentiert. Scheue mich davor, weil Chrome von GOOGLE kommt. Und die bespitzeln dich nach Strich und Faden. Also: Nein, danke.

0
@ullimail

Jede Firma macht das. Und wenn die Firma ihren Firmen Standort in Amerika hat dann MÜSSEN sie Daten an den Geheimdienst ausliefern wenn die danach fragen, und das tuhen die auch, also sicher bist du nirgendwo....

1

Der Internetexplorer wird gar nicht mehr weiter entwickelt, mittlerweile wird nur noch der Edge Browser entwickelt.

Ist mir auch bekannt, das ab Windows 10 der neue Browser EDGE benutzt wird. Ich habe noch Win. 8.1 / 64 Bit und bin zufrieden.  --- Anderes Thema: Ist es wahr das unter diesem EDGE keinen AD-BLOCKER mehr installieren werden kann?

0
@ullimail

Keine Ahnung, ich benutze dieses Stück Software nicht xD

Ich würde dir Chrome oder Firefox empfehlen...

0
@iCruzZer

Firefox schon probiert. Ist mir aber zu karg und langweilig in der Aufmachung und nach vielen Jahren IE... Na ja, ich bin halt ein Gewohnheitstier. :-D

0

Was möchtest Du wissen?