Internet explorer 11 - Vorgeschlagene Sites in der Adressleiste lassen sich nicht abstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfaches Tutorial:Du gehst auf Mozilla und lädst dir Firefox runter.

Danach startest du den uninstaller von IE.

Danach installierst du Firefox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalal00psy
16.09.2014, 01:43

Wow, wie kreativ. Man bekommt jedes Mal die selbe beschissene Antwort wenn man etwas bezüglich Internet Explorer fragt. Wie wäre es denn einfach mal die gestellte Frage sinngemäß zu beantworten? Nicht jeder möchte Firefox oder Google Chrome benutzen, also spart euch eure "Benutz den Browser den ich für am besten halte" Antworten.

0

Nimm doch einen anderen browser wie zb mozilla firefox oder google chrome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalal00psy
15.06.2014, 17:18

Das beantwortet nicht meine Frage ^^

0

Was möchtest Du wissen?