Internet Explorer - oben die Leisten ändern und verschieben....! WIE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey glamoures

ich könnte dich vielleicht verstehen aber dein problem ist doch eher erst mal zu klären war dein dad das und warum.wenn ers gemacht sicher nicht so cool aber sein recht wenn er entdeckt hat das du nicht fair bist.die ellis sind bis du 18 bist für dich verantwortlich und das was du willst-sorry dann eher nicht wichtig-denn kommst doch online und kannst alles machen-oder nur das wenn er es war gesperrt.rede nicht von dir auch die ellis haben rechte und ihr handeln,in sorge.aber kannst dich ja wehren-zeige sie an-nimm den lap mit und die polizei prüft dann-wäre dir das recht-hehehe und wer bbezahlt dir alles du oder die ellis-sei froh das du überhaupt online kommst.aber vielleicht warst du selber unfähig denn deine worte mit url oder wie nennt man die darunter-zeigt doch das du eher kaum ahnung und 2 linke hände-kläre das mal und passe auf dich auf-wenns dein dad war dann cool er passt auf--aber räche dich und versaue ihm den vatertag-hat er verdient-oder-kleine ich bin 22 nen junge und noch schule aber ausbildung-und uu begreife erst mal der pc-unwichtig mache die schule habe fun es ist soomer oder hockste immer nur am pc-dann tuste mir leid--viel spass und--sei bescheidener-lieben grusss-janpi--noch was mach weiter so und hast mit sicherheit bald nichts online mehr--salüüüü

glamoures15 31.05.2011, 19:44

das ist ganz sicher nicht mein problem !! und nur weil ích mich nicht richtig in sachen computer auskenne, heißt das noch lange nich das ich 2linke hände habe !

0

Was möchtest Du wissen?