Internet evtl. nicht verfügbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich in Italien war, funktionierte in den meisten Hotels das Internet nach 23 Uhr ganz gut. Es gibt aber auch immer noch Hotels, die gar kein Internet haben.

Und all das gibt es in Deutschland genauso. Und neulich in Spanien war es auch nicht anders.

In den Riesenhotels in England, auch in renommierten, kannst du tagsüber das Internet komplett vergessen, wenn es im Hotel auch Tagungen gibt.

Wende dich an das Hotel wenn Du dort Probleme siehst. Und bedenke, dass das Internet nicht überall gleich gut sein kann wie Du es vermutlich gewohnt bist.

DSyUTD 16.07.2017, 16:27

Die konnten mir auch nicht weiterhelfen

Ich brauche auch kein spitzen Internet, aber wenigstens ein bisschen für Whats app wäre toll. 

0

Schon mal daran gedacht, dass die Internetversorgung nicht überall auf der Welt gleich gut ist?

DSyUTD 16.07.2017, 16:17

Ja klar, aber in verschiedenen Lokalitäten? Im EU-Land Italien?

Und bei den Italienern funktioniert es tiptop

0
softie1962 16.07.2017, 16:53
@DSyUTD

Da surft wahrscheinlich ein ganzes Hotel über eine Leitung und irgendwann reicht die Bandbreite auch für WA nicht mehr

0
DSyUTD 16.07.2017, 22:23
@softie1962

Daran habe ich auch gedacht. Jedoch besteht das Problem weiter wenn ich mich mit einem anderen wifi router verbinde

0

Was möchtest Du wissen?