Internet erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, nur auf Intensivstationen wird das nicht gern gesehen.

Hm. Würde ich nicht von ausgehen, schließlich sind Handys auch nicht erlaubt, weil das die Geräte durcheinanderbringt. Würd ich halt mal direkt nachfragen.

doch handys sind erlaubt wenn keine herzüberwachungsgeräte im zimmer sind ...jedenfalls ind der uni klinik regensburg

0

Also im Klinikum Großhadern darf man das. Frag doch einfach mal an der Pforte des Krankenhauses telefonisch nach, aber ich denke, es wird kein Problem sein.

Normalerweise schon. Die meisten Krankenhäuser biten jedenfalls Internetanschluss im Krankenzimmer an.

das würde mich auch mal interresieren

theoretisch nein weil die stralung ja bei herzschritmachern und instrumenten im KH nicht so gut wäre

Tatsaechlich ist die Strahlung nachgewiesenermassen voellig harmlos. Der einzig sinnvolle Grund, Handys und Co im Krankenhaus zu verbieten ist die Laermbelaestigung.

0

Nicht, wenn du dich gegen Internetsucht behandeln läßt :D

Ich habs gemacht, war kein Problem

glaub erlaubt isses nicht, aber ich habs auch vor :D

Und dann nippelt wegen dir ein Zimmer weiter einer ab, weil seine Lungenmaschine verrückt spielt. Fein.

0
@seirios

Das ist nur Panikmache. Wenn Krankenhäuser auf dem Dach eine Relaisstation fürs Fernmeldenetz betreiben können (bringt ja Geld) kann es mit der Strahlung von WLAN ja wohl auch kein Problem geben.

0

Das mit Handyverbot ist ja nichts neues, das steht ja auch auf der Krankenhaus-e-net-Seite. Computerstrahlung ist ja nicht das gleiche. Die meisten Rechner dort haben doch auch ständigen Internet-Zugang...oder?

0

Bei mir wars auch kein Problem.

Was möchtest Du wissen?