Internet Empfang mit iPad in afrika

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kiwitts

Falls dein Ipad ein SIMlock hat, also nur SIM karten eines Anbieters akzeptiert, ist es nicht so leicht, ansonsten: für ein paar Euro eine SIM karte kaufen. Prepaidguthaben kaufen und damit Internetvolumen kaufen. Der Empfang dürfte gar nicht so schlecht sein, Oft sind in Entwicklungs- und Schwellenländern die Mobilfunksysteme ähnlich gut oder soagr besser ausgebaut als in Europa, da das Festnetz nicht viel benutzt wird.

Viel Spaß in Ghana

Danke.. Den Spass werde ich bestimmt haben :) .. zum Glück ist mein Ipad nicht Simlock gesperrt ... dann bin ich mal gespannt wie das Internet dahinten so ist ;) vielen dank für die hilfreiche Antwort :)

0

Danke.. Den Spass werde ich bestimmt haben :) .. zum Glück ist mein Ipad nicht Simlock gesperrt ... dann bin ich mal gespannt wie das Internet dahinten so ist ;) vielen dank für die hilfreiche Antwort :)

0

0

Danke für den Stern :)

0

nutze doch die zeit in Ghana zur entschleunigung und verzichte einfach aufs Internet.

nein das werde ich nicht tuen ! Ich möchte in der Langen Zeit auch mal Kontakt zu meiner Familie und vorallem meinem Freund haben ! Da werde ich nicht drauf verzichten... außerdem habe ich ein Internetblock .. welchen ich immer auf Aktuellen Stand halten möchte !!

0

Was möchtest Du wissen?