Internet: Eigene Länderherkunft "verstecken"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, über Proxiserver.... gibt sogar spezielle Proxis extra für Youtube... einfach googlen nach "Proxy + Youtube"

Kauf dir einen VPN-Zugang z.B. über http://www.cinipac.com Damit surfst du anonym im Internet und als Herkunftsland wird nicht Deutschland angezeigt.

Mit einem us Proxy

Wo findet man im Internet eine Statistik, wieviele Menschen pro Jahr und Land ihre Religion oder Konfession wechseln?

Ich brauche eine Statistik, wieviele Menschen

  • egal von welcher Religion/ Konfession zu welcher Religion/ Konfession -

jedes Jahr und möglichst repräsentativ in vielen Ländern ihren Glauben wechseln.

Danke für Hinweise.

...zur Frage

Muss ich unbedingt Medizin studieren, um Psychiater zu werden?

Hi Leute Ich recherchiere grad im Internet und da steht, dass man 6 Jahre land Medizin studieren muss, um Psychiater zu werden... Kann man nichz einfach Psychologie studieren und dann sein Master machen? Wird man dann auch nichz Psychiater und kann seine eigene Praxis oder im Krankenhaus arbeiten?

...zur Frage

Wie ist die Politische Haltung der Deutschen (Thema Anführer)?

Laut einer Umfrage sind 25% der Österreicher ja für einen starken Führer. Also eine Persönlichkeit die sich über das Parlament hinwegsetzen kann und eigene Entscheidungen trifft. Ich persönlich denke dass, sofern es eine kompetente Person ist, ein "starker Führer" unabhängig vom Parlament durchaus einige Misstände in unserem Land (Österreich) beheben kann.

Mich würde dazu mal interessieren wie in etwa die Auffassung der Deutschen in der Hinsicht ist - leider finde ich dazu im Internet nichts.

...zur Frage

Herkunft verschleiern? Internet

Mit welchem programm kann ich dem Internet meinen Wohnort und Land verheimlichen, dass es nicht immer meine Stadt weiß und noch mehr?

...zur Frage

Warum hat jedes Land seine eigene Währung?

Also warum gibt es keine Einheitliche Währung die für jedes Land gleich ist?

...zur Frage

Ideologiekritische Analyse

hallo, finde ist eine komplexere analyse und wollte mal nach paar beispielen fragen , vielleicht kennt jemand ein text in dem viele "Ideologien" vorhanden sind,zum Üben kann mir darunter noch nichts genau vorstellen. Klar verschleiern sie die Wahrheit oder verstecken sich in der Wissenschaft oder sind nur Teilwahrheiten, ungenau , oder auch wertend aber wie finde ich denn sowas in einem Text ? Finde das schwer Kennt jemand eine Internet Seite wo irgendein Text ist dem man Ideologien entnehmen kann , am besten so ein Sozialwissenschaftlichen/politischen danke mfg ghost3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?