Internet: Eigene Länderherkunft "verstecken"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, über Proxiserver.... gibt sogar spezielle Proxis extra für Youtube... einfach googlen nach "Proxy + Youtube"

Kauf dir einen VPN-Zugang z.B. über http://www.cinipac.com Damit surfst du anonym im Internet und als Herkunftsland wird nicht Deutschland angezeigt.

Mit einem us Proxy

Wo findet man im Internet eine Statistik, wieviele Menschen pro Jahr und Land ihre Religion oder Konfession wechseln?