Internet DSL neuverkabelung?

1 Antwort

nur für dich zahlst du...

zumindest vom Keller bis zu dir..

für alle ... daräber muß man verhandeln...

auf jeden Fall mußt du die Genossenschaft um Erlaubniss fragen

Vodafone Techniker kommt nicht?

Hallo liebe Gemeinde :)

Habe bei Vodafone einen dsl und festnetz Vertrag abgeschlossen

Heute sollte der Techniker kommen und die Leitung freischalten ( zwischen 12-17 Uhr) Nun ist es aber bereits halb 7 am abend und er kam nicht... Keine Rückmeldung nichts

Bei der Hotline hänge ich nun schon über eine Stunde in der Warteschlange... Was soll ich denn jetzt machen ?

...zur Frage

Wie funktioniert der Umstieg von DSL auf Kabelinternet?

Wir haben in unserem Haus DSl. Wenn ich nun von DSL auf Kabelinternet wechseln will wie funktioniert das alles? Ich meine muss man da nur einen neuen Router abschließen und gut isses oder muss erst ein Techniker neue Kabel verlegen und so Zeug?

ich hab von so was keine Ahnung also bitte so einfach wie möglich erklären :)

...zur Frage

Telekom Router Kein Internet?

Hallo ich wohne und Hamburg und gestern Nacht hat es bei uns heftig geblitzt. Am Nähsten Morgen ging unser Internet dann nicjt mehr. Ich habe alles versucht Neustarten, Kabel raus rein alles nichts geklappt. Auch bei dem Kundendienst hab ich angerufen der sagte ja man solle das DSL Kabel tauschen was ich machen wollte also bin ich zum Telekom laden und habe mit dem Techniker gesprochen und der sagte das es unmöglich am DSL Kabel liegt und man den einmal wieder neu Einstellen müsste.
Wir haben den Speedport W724V Typ B Router und vorne Leuchten nur noch die Power und WLAN lampe.
Kann mir jemand helfen :(

...zur Frage

Wo finde ich dei TAE Dosen Nummer?

Hi Leute da Vodafone DSL ausgebaut hat und ich nicht länger warten wollte habe ich direkt ein DSL Vertrag gemacht weil meine Nachbarn noch etwas warten können.

Naja das ist jetzt aber nicht die Frage

Ich suche die TAE Dosen Nummer dann muss der Techniker nicht vorbei kommen An sich muss mich der Techniker ja nur vom Telekom Verteiler Kasten auf denn Vodafone Verteiler schalten. Vodafone hat ein eigenen kasten neben denn der Telekom der ist erst neu da wird auch noch was dran gemacht naja wenn die Techniker was dran machen dann können die mich gleich mit anschließen so habe ich es mir gedacht

Oder ist es doch sinvoll das der Techniker Vorbei komme damit er die Dosen Nummer abschreiben kann ???

I

...zur Frage

Unterschied zwischen Vodafone dsl und Vodafone Kabel dsl?

...zur Frage

Kann keinen APL im Haus finden! Hilfe?

Am Samstag kommt ein Techniker um meinen Telefonanschluß freizuschalten. Dazu muß er laut Auskunft Telekom an den APL. Den kann aber hier keiner finden. Der Bauherrenservice meint, ja, er ist unter dieser Adresse und nicht im Nebenhaus, kann aber nicht genau sagen, wo. Der Hausmeister weiß es nicht, er meint, wahrscheinlich bei den Sicherungen. War auch meine erste Idee, aber da ist kein Kasten außer den Sicherungen selbst und einem Starkstromkabelkasten. Sonst ist da gar nichts. Weder klein und grau noch weiß noch mit Aufschrift Post oder Telekom; gar nicht. Außen am Haus auch nicht. Ansonsten weder im Waschkeller noch im Heizungskeller noch im Trockenraum. Mehr Räume haben wir auch nicht. Telefon liegt aber in den Wohnungen und Telekom sagt, DSL 16000 geht. Also muß er doch irgendwo sein. Was mach ich jetzt, wenn der Techniker kommt und auch nichts findet? Ich warte sowieso schon fast zwei Monate, weil dauernd Termine platzen.... Die Bildersuche bei Google wg APL hat auch nicht geholfen, weil nichts davon hier vorhanden ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?