Internet DSL Anschluss zu langsam LTE nicht verfügbar was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo thinel12122000,

ich würde gerne einmal schauen, ob bei euch wirklich nicht mehr Geschwindigkeit verfügbar ist – vielleicht ist ja auch ein Ausbau geplant.

Wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllst, melde ich mich persönlich bei dir.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wohl warten und leiden. Was du tun kannst ist beim Anbieter anzufragen aber das bringt oft nix. Oder du ziehst nen Ethernetkabel von deinem Freund zu dir rüber XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thinel12122000 24.08.2016, 17:38

warten kann lustig werden ist jetzt schon das dritte jahr in folge wo die breitband freischaltungen gross in der zeitung angekündigt worden sind und wir dann  doch net dabei waren desshalb stell ich ja die frage trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?