Internet drosseln für bestimmte geräte?

2 Antworten

Andere haben das gleiche Recht wie du euer Internet zu nutzen. So wie du das beschreibst klingt das schon nach starkem Suchtverhalten für mich.
Warum solltest du Vorrang vor deinen Familienmitgliedern etc. haben? Mehr wert bist du sicher nicht... Versucht doch eine gemeinsame Lösung zu finden, evtl. hat dann jeder von euch feste Zeiten wann er zocken darf und wann der Nächste dran ist :-)

ich bin der einzige der zockt und es nervt jedes mal wenn ich im ts lagge oder im Spiel jedes mal rausgeworfen werde wegen mein ping dann kann man nicht mal zocken

0

ich will es für sie nur drosseln das sie ihre Sachen gucken können und ich in ruhe Zocken kann ohne Internet laggs

0

und ich kann nur abends zocken wegen schule und Arbeit dann darf man doch mal in ruhe zocken ohne Störung und ohne Stress das stresst wenn man zocken will nach nem langen Tag und jedes Mal rausgeworfen wird und nur Rum laggt

0

So bitte nochmal auf deutsch du "Gränzgänger"

ich suche nach hilfe und nicht nach Deutschlehrer

0

nach einem Deutschlehrer

0

Was möchtest Du wissen?