Internet Driver fehlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vom Mainboard die CD? Dann versuch es damit mal, da sollten die notwendigen Treiber drauf sein, sind aber alt. Hatte selbst damals das Problem, ich hatte allerdings eine Wlankarte in PC und hab den passenden Treiber über ein anderen PC mir geholt und auf ein USB Stick gemacht und bei den nicht internetfähigen PC den Treiber mir raufgezogen und installiert. Danach hatte ich mit Driver Booster 3 alles auf neuesten Stand gebracht. In deinen Fall kannst du auch noch wenn du an ein Zweitrechner mit Internet kannst dir die aktuellen Treiber alle von der Herstellerseite holen und mithilfe von USB Stick auf den nicht Internetfähigen PC dir alle Treiber machen und installieren.

http://www.asus.com/DE/Motherboards/Z87MPLUS/HelpDesk_Download/

Du brauchst aus der Kategorie LAN den neuesten Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal bitte auf der Seite des Mainboardherstellers schauen. Netzwerkcontroller etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?