Internet drastisch Verlangsamt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da zieht dir jemand systematisch deine bandbreite ab - du hast wahrscheinlich nen virus oder ähnliches auf dem rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in deiner Umgebung, deinem Haus oder sogar deiner Wohnung (? weiß ja nicht ob du den router alleine benutzt) mehrere gleichzeitig das Internet mit Telekom verwenden, kann das ein Grund dafür sein.

Und - "Telekom" sagt alles :'D

Kannst auch mal einen speedtest machen http://www.speedmeter.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sich noch andere Personen über dein WLan eingeloggt, von denen du nichts weißt. Hast du das schon über das Router-Interface überprüft? Dort sieht man ja, wer sich alles schon angemeldet hat. Ansonsten kann es sein, dass dein Computer Updates herunterlädt oder sonstige Dinge zwischen 13 und 19 Uhr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nutzt jemand dein WLan mit. Oder du hast nen Trojaner, der zu der Zeit Daten überträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?