Internet-Downloads unvollständig / benötigen zu lange

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal ob es geht wenn du es mit JDownloader downloadest.

Super Idee danke!

1

Okay das funktioniert :) Aber leider sind nicht alle Downloads jDownloader kompatibel... Und ich möchte den ehrlich gesagt nicht immer wieder starten...bin da kein großer Fan von!

0
@MogliBob

Lass ihn doch einfach laufen - sehr praktisch wenn du große Datein downloadest. Hab vermutet dass es an dem Virenscan oder ähnlichem liegt der normalerweise nach einem Download vom Browser erfolgt. Sollten aber eigentlich alle Downloads damit kompatibel sein - funktioniert sogar mit youtubelinks etc: musst nur schauen dass es der richtige Link ist.

0

machst du deine Dwnloads über Wifi oder LAN?

Was möchtest Du wissen?