Internet dazubuchen Handy?

2 Antworten

Hilfe. Vodafone Geld abgebucht - wie kündigen?

Vom Handy meiner Eltern wurden um die 5€ abgebucht, allerdings wissen wir nicht warum. Sie haben keinen Vertrag oder eine Flat. Sie zahlende für SMS und Anrufe nach Bedarf und haben kein mobiles Internet. Nach der letzten Aufladung kam die Nachricht: "[...] ihr Alles Drin Paket 250 haben wir verlängert [...]" Wir sind uns nicht bewusst, irgendetwas in der Art gebucht zu haben. Scheinbar lief das automatisch. Meine Frage nun: Wie kann man das kündigen, sodass kein Geld mehr abgebucht wird?

...zur Frage

ALDI Talk- Kann keine Internetflat S buchen

Hallo, Ich habe im Moment das ALDI Talk Paket 300 und würde jetzt aber gerne auf die Internetflat S umbuchen. Ich habe die ALDI Talk App installiert, jedoch zeigt diese mir nur die Flats M,L und XL an. Genauso ist es, wenn ich MEDION Konto anrufe und es darüber versuche. Anscheinend existiert keine Internetflat S mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Aldi Talk. EU Paket, zusätzlich Basistarif? Gekündigte Basistarife wieder aufnehmen?

Ich habe das EU Paket mit 500mb gebucht, da ich ab morgen 5 Tage im Ausland bin. Brauch ich dazu ein Basistarif, wie das Paket 300? Ich habe es momentan. Aber es läuft mitten im Urlaub ab. Ich wollte es kündigen und einfach neu buchen, kündigen heißt aber, dass es nicht mehr automatisch verlängert wird. Ich habe Geld genug. Dazu kommt eine 2. Frage. Wenn man ein Basistarif zusätzlich braucht, läuft dann das EU Paket ab, wenn der Basistarif abläuft, auch wenn ich es am selben Tag wieder neu Buche? Oder kann man es wieder einstellen, dass der Basistarif automatisch weiter läuft?

...zur Frage

Aldi Talk tarif Kündigen?

Ich habe mir im internet das paket 600 mit 1,5 gb und 600 minuten tel. Und so bestellt, aber wie kann ich das kündigen, bevor sie es mir wieder abziehen? Wenn ich 1155 anrufe meint der, dass ich keinen tarif vorhanden hab . Heißt das denn, dass der Tarif schon gekündigt wurde oder wie?. Weil ich habe ihn noch nicht gefunden.

...zur Frage

Prepaid Karte & Internetflat - gleicher Anbieter?

Wenn man beispielsweise eine Prepaid Karte von Congstar hat und sich eine Internet-Flat dazubuchen möchte, von Aldi zum Beispiel, muss dann die Prepaid Karte auch vom gleichen Anbieter, also Aldi, sein? Und kann man einfach nur die Internet Flat alleine zur Prepaid Karte dazubuchen?

...zur Frage

0MB Internet kostenlos dazubuchen?

Ich habe zurzeit eine Xtra Prepaid Karte von der Telekom für 10 €. Jetzt möchte ich auch mobiles Internet nutzen. Ich brauche aber kein High Speed, mir reicht die langsame Verbindung. Was ist das beste Angebot?Kann man überhaupt 0Mb buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?