Internet Datenvolumenbegrenzung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab noch alten ISDN anschluss mit flat,die 38euro teilen wir durch die 3 hausbewohner,da können wir unbeschränkt,surfen,telefonieren,faxen alles gleichzeitig und keiner hat klagen

Danke für die Information, aber die nützt mir an sich nicht viel. Könntest du mir vlt. einen Link zu so einem Angebot schicken?

0

Es kommt zwar drauf an wo du wohnst aber meistens gibt es kleinere lokale Anbieter die die die Datenvolumenbegrenzung nicht haben. Das Problem bei denen ist bloß das sie nicht über gut ausgebaute eigene Netze verfügen und somit auch nicht viel mehr Daten bei Dir ankommen als 100 kb/s. Wenn du also über einen Anbieterwechsel nachdenkst informier dich vorher ob es überhaupt die entsprechenden Leitungen in dein Region gibt. Wenn nicht dann bleib lieber bei den Großen :)

Also, ich finde persönlich, dass ich im größten Kaff lebe (natürlich Ansichtssache ;)), und habe dennoch keine Problem mit der Telekom. Was benutzt du denn nun? Vodafon oder Telekom? Wie schon gesagt, benutze ich Telekom und da wäre mir das mit den 30GB neu. Bei der Telekom ist es mittlerweile bei allen Verträgen so, dass man 75GB hat, und selbst danach das Internet schnell genug ist. Das was du hier geschrieben hast, hört sich an wie ein Premium Tablett-Tarif :D

ich bein bei Vodafone (Diese dreckigen Raubritter)

0

könntest du mir vlt. mal einen Link zu deinem Vertrag schicken?

0

Bekommt ihr gar kein DSL im Ort? Vielleicht ist Satelliten Internet dann eine Alternative, allerdings recht kostspielig.

Satelliten Internet? Könntest du mir dazu mal nen Link schicken?

0

dsl mit ner Leitung und Geschwindigkeit solltest du für 30 im Monat bekommen

Aber das ist ja das Problem: DSL wird in ländlichen Räumen, zumindest bei mir, nicht angeboten.

0

Plus die einmaligen Kosten, ein paar Kilometer Leitung zu verlegen.

0
@PWolff

Naja, der nächste Ort, an dem sowas vlt. Verfügbar ist, liegt 18 Km weit weg. Was kostet es denn so eine Leitung zu verlegen?

0
@DayZPro

War eine ironische Antwort auf die Antwort. Für die Kosten kannst du dir so lange die nötigen zusätzlichen GB High-Speed kaufen, bis LTE nur noch eine historische Kuriosität ist.

0

Was möchtest Du wissen?