Internet Check In Thai Airways

1 Antwort

Schau mal auf deren Website, da sollte alles erklärt sein. Aber wieso kompliziert, wenn es einfach geht? Einfach Koffer zum Schalter schleppen, pass vorzeigen, Koffer abgeben-fertig. Dieser neumodische Interner-Check-In-Kram ist einfach überflüssig.

Wie funktioniert der Check-In bei Lufthansa für den Rückflug?

Hallo,

ich fliege Ende Dezember mit Lufthansa von Frankfurt nach London. Bei meinem letzten London-Besuch mit Ryan-Air habe ich beim Rückflug am Flughafen eine böse Überraschung erlebt, und musste 40 Pfund zahlen, weil ich erst am Flughafen eingecheckt habe. Jetzt ist meine Frage, wie das bei Lufthansa abläuft? Muss ich hier beim Rückflug ebenfalls vorher online einchecken, um einer solchen Gebühr zu entgehen? Oder kann man bei Lufthansa auf die "gute alte Art und Weise" am Flughafen ohne eine solche Gebühr wie bei Ryan-Air einchecken?

Bin dankbar für alle Antworten :)

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Thai Airways?

Hallo, Ich fliege am Montag nach Thailand mit den Thai Airways. Hat jemand Erfahrungen damit? Beispielsweise wie das Essen ist oder gibt es eingebaute Fernseher mit deutschem Programm?

...zur Frage

Reisebett vorher anmelden?

Wir fliegen in zwei Wochen mit unserr Tochter nach Thailand. Im Bungalowresort gibt es keine Babybetten, wir wollen unser Reisebett mitnehmen. Weiß jmand zufällig, ob ich das und den Buggy bei der airline (Thai airways) vorher anmelden muss? Weder unser Reisebüro noch Thai airways selber kann mir eine klare Antwort geben.

...zur Frage

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Wann muss ich spätestens am Flughafen sein?

Ich fliege an einem Sonntag (morgens um 06.00) nach Portugal. Wann sollte ich spätestens am Flughafen sein, wenn ich vorher nicht online eingecheckt habe?

...zur Frage

Zähne natürlich aufhellen(Kräuterpaste)?

Hey :) Ich bin zufällig im Internet auf die Kräuterpaste von Thai Care "Candidus" gestoßen und im Netz habe ich nur positives darüber gehört (kommt mir fast wie Werbung vor..). Ich habe sehr verfärbte Zähne (Kaffe,Tee..) und würde gerne wissen ob die Paste wie z.B. White Stripes wirkt, also ob es einen Bleaching Effekt hat oder ob es nur wie die anderen Zahnpasten, die Aufhellung versprechen. Würde mich über Erfahrungsberichte und besonders über vorher nacher Bilder freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?