Internet Cafe Wien?

1 Antwort

USB Stick Linux installieren im Internetcafe ohne Adminrechte möglich?

Hey Leute ich hätte mal eine Frage,

Da meine Festplatte akut defekt ist, habe ich mich nicht gefragt ob es möglich ist am meinem Rechner solange per Usb stick Linux laufen zu lassen.

Schön und gut Usb stick da internet da und viele anleitungen da, nur wie setzte ich das ganze in einem Internet cafe um in dem Ich keine Admin Rechte habe ? programme etc kann ich alles nicht starten da sie installiert werden müssten, ist es überhaupt möglich ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Reise nach wien mit meinem freund?

Hallo zusammen Im Dezember fliegen mein Freund und ich nach wien. Ich möchte meinem Freund zeige wie viel er mir wert ist. Kann ich in Wien meinen Freund küssen und hand in hand durch die strassen laufen ohne dass wir beide, weil wir schwul sind angegafft werden?

...zur Frage

Was sollte man in 4 Tage Wien gesehen haben?

Hallo Zusammen :)

Ich gehe über die Osterzeit 4 Tage nach Wien. Was sollte man in Wien mit Sicherheit gesehen haben ?

Danke LG Leonardo

...zur Frage

2 Tage in Wien - Tipps, was ich unbedingt machen sollte?

Hi zusammen. Ich bin Mittwoch morgen bis Donnerstag abend in Wien.

Habt ihr Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte, ob man auf etwas bestimmtes achten muss, wie man am besten vom Flughafen ins Zentrum kommt...?

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Internet in Wien?

Ich habe eine Prepaid Karte (alditalk) und fahre auf Klassenfahrt nach Wien. Als ich vor paar Monaten in Holland war hatte ich kein internet (Datenvolumen war auch aufgebraucht falls es was damit zutun hat). Nun Frage ich ob es machbar ist dass ich Internet haben Kann außerhalb Deutschlands aber trotzdem in der EU (Wien)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?