Internet Browser verlangsamt internet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Start - Ausführen

cmd eingeben

Dann in der Eingabeaufforderung eingeben:

ipconfig /release

ipconfig /renew

Falls danach die Verbindungsgeschwindigkeit noch nicht optimal ist, dann wiederhole das Ganze nochmal und starte den Rechner neu.

Es kann aber sein, dass der Fehler ganz woanders liegt. Das kann man aber per Ferndiagnose schwer feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloDu95
10.10.2011, 23:21

Danke dadurch ist es jetzt auf jeden Fall schneller :) ich kann nur keine Youtube Videos schauen, da diese nicht laden :(

0

Hi,

ich muss wegen deinen Abkürzungen nachhaken. Du schreibts ich habe eine 25K Leitung. Ich gehe mal von einer VDSL 25 Mbit aus, denke du hst du die Abkürzungen etwas verwechselt.

Nun wäre es wichtig zu wissen: - was zeigt den Router /modem generell für eine Bandbreite an - Firewall wenn ja welche - wenn LAN wie ist die Netzwerkkarte konfiguriert - hast du Cockies / Temporäre Dateine gelöscht - woher lädts du die Dateien ( du kannst nur so schnel laden wie der Server die Daten hergibt.

Gruß Yoshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloDu95
10.10.2011, 22:01

Ja sorry das meinte ich :)

Die Cookies etc. habe ich gelöscht. Der Router sagt ich habe eine übertragungsrate von 25980kbit/s

Ich habe wlan, windows firewall ist aktiv und wurde nicht umgestellt, also da habe ich nichts gemacht.

Also wenn ich bei z.B. Chip; Steam, Origin lade lädt es normal (aber auch nur 2mb max), sobald ich aber den browser starte geht die geschwindigkeit runter auf ein paar kb

0

Was möchtest Du wissen?