Internet-Browser scrollen zu schnell (IE und Chrome)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal in der Systemsteuerung nach Maus und da nach Rad.
Wahrscheinlich ist dort "Eine Bildschirmseite" angeklickt, oder bei "Anzahl Zeilen" steht ein hoher Wert.
Geh mal auf 3 Zeilen, dann sollte das besser klappen.
Oder?

psyeudom77 26.01.2013, 13:56

Bei Rad stehen beide Werte auf 3. Ich hatte Windows 8 und habe dann wieder auf Windows 7 gewechselt.

0
Oubyi 26.01.2013, 14:04
@psyeudom77

Ist denn bei "Vertikaler Bildlauf" das Feld mit der 3 auch AKTIV.
Also der Radiobutton bei "Eine Bildschirmseite" (falls es den bei Dir gibt) ist NICHT gedrückt?!
Hast Du das Problem nur bei Browsern, oder auch bei z.B. WORD o.Ä.

1
psyeudom77 26.01.2013, 14:07
@Oubyi

Ja ist aktiv. Word habe ich momentan nicht installiert, aber notepad ist auch schnell irgendwie.

0
psyeudom77 26.01.2013, 14:24
@Oubyi

OK Problem gelöst, mein Mausrad ist kaputt. :) habe jetzt ne andere maus genommen.

0
Oubyi 26.01.2013, 15:13
@psyeudom77

Ich gebe zu, DARAUF wäre ich so schnell nicht gekommen, zumal Du das mit der Installation von WIN 7 in Verbindung gebracht hast.
Schön, dass Du es selbst geschafft hast.

1

Systemsteuerung -> Maus -> Rad -> Geschwindigkeit deinen Wünschen anpassen.

psyeudom77 26.01.2013, 13:56

Ich will ja eig. das alles auf Standard normal funktioniert. :)

0

Was möchtest Du wissen?