Internet Browser langsamer download Pc?

1 Antwort

Liegt wohl eher an den Servern, die dir den Download zur Verfügung stellen. Die werden da drosseln, damit ihr Internetleitung nicht überlastet wird (warum die das machen kann viele Gründe haben)

3

Ah ok vielen dank für die schnelle Antwort

0

Mein Handy (Galaxy S3) macht keine Downloads aus dem Internet mehr, da steht dann immer nur "Download wird gestartet" aber es macht sonst nichts?

Wie oben gennant sagt mein Handy mir wenn ich etwas im Browser Downloaden will, "Download wird gestartet" macht aber sonst nichts mehr, und alle Tipps mit du musst die und die App aktivieren und du musst den Hacken da raus bzw rein machen, funktionieren nicht. Kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Download Geschwindigkeit bei Chrome anzeigen lassen?

Wie kann ich die Downloadgeschwindigkeit im Browser Chrome anzeigen lassen?

In der unteren Leiste tauchen zwar Downloads auf, aber nur in folgender Syntax:

"(abgearbeitet)/(gesamt) MB, (verbleibende Std,) Stunde/n übrig"

Danke.

...zur Frage

Internet Speed Test ok -Download Geschwindigkeit Schlecht

Hey ich hab ein kleines Problem. Wir haben Zuhause Dsl. Bei diversen Internet speed tests erreiche ich eine Download-Geschwindigkeit von 5000 kb/s. Wenn ich aber wirklich etwas downloade, dann komme ich nicht über die 700 kb/s hinaus. Woran kann das liegen? Ich verwende schon ne 5 ghz Verbindung zum Wlan Router.

...zur Frage

Download Geschwindigkeit im Browser langsam, woanders aber nicht?

In allen Browsern (Chrome, Internet Explorer, edge usw.. ) liegt meine Download Geschwindigkeit bei 300 kb, bei Spieleplattformen wie Steam, uPlay, Origin usw liegt sie bei 2,5 MB pro sekunde. Wenn ich in Chrome einen download starte liegt die Geschwindigkeit erst bei 1 mb, pendelt sich aber nach nur ein paar Sekunden bei 300 kb die Sekunde ein. Woran kann das liegen? Bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Warum hat mein Browser (egal welcher) eine langsame Download-Geschwindigkeit (ca 50-150 KB/s) währenddessen Steam oder Origin mit bis zu 600 KB/s runterlädt?

  • mit WLAN zu einer EasyBox 803 verbunden
  • Downloads sind nicht parallel und es nutzt auch niemand anderes Internet
  • der Browser lädt manchmal am Anfang mit bis 600 KB/s runter, aber nur für max. 10 s dann sinkt es rapide ab und bleibt konstant
  • es ist egal von welchem Server/Webseite ich etwas herunterlade
  • Origin hat meist eine höhere Downloadrate wie Steam
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?