Internet Browser lädt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Windows 8 wechseln oder so lange auf das nächste Update warten bis es wieder geht und dann nicht mehr updaten. Microsoft stürzt in letzter Zeit von der Qualität her extremst ab.
Und benutze JA NICHT den Internet Explorer, oder Edge. Die sind einfach nur vorinstallierter Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPokeCheater
13.07.2017, 13:36

nein, ich hab NICHT überlesen, dass du Firefox und Chrome benutzt. das war ein Tipp für die Zukunft, den leider viele Leute noch immer nicht nutzen.

0

Hallo DingDong484,

mit dem Windows10 gibt es etlich Probleme.

Daher mein guter Rat für Dich; Wechsel wieder zu Windows 8 zurück.          Das ist besser.

Ich hatte das Gleiche und andere Probleme mit Windows10.

Hoffe ich konnte Dir dabei eine Hilfestellung geben.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?