Internet Browser funktioniert garnicht mehr, was tun?

...komplette Frage anzeigen YouTube - (Computer, PC, Internet)

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich erst mal ein Antivirusprogramm durchlaufen lassen. Malwarebytes und Spybot auf jeden Fall und dein normales Antivirusprogramm. Ich verwende dieses https://www.netz.de/apps/test/qihoo-360-internet-security.

Wenn das alles nichts hilft auch den Browser deinstallieren und neu installieren, oder mal einen anderen verwenden. Es gibt ja genügend im Angebot.

Gegenfrage: Was hast du mit dem Gerät gemacht,

Mods für irgendwelche Spiele installiert --> können Ports blocken ect und auch deinen http port verändern dass nur noch so Zeug raus kommt.

Irgendwelche Cracks, Viren --> Das erscheint mir am meisten plausibel.

Proxy --> Vielleicht ein kaputter Proxy drinnen.

Interneteinstellungen --> Geh mal deine Einstellungen durch und schau mal ob du was verstellt hast.

Aber wenn du von Computern nicht so viel Ahnung hast --> Neu installieren oder zu mindest einen Virenscan (Kaspersky) durchlaufen lassen.

Hallo Lukas1414c,

ein Tpp.: Stelle Deinen PC für einige Stunden aus und probiere es nacher noch einmal.

Wenn es dann auch nicht weg ist/geht müsstest Du mal zu einem PC-Fachhandel gehen und dem Verkäufer Dein Problem erklären.

MfG Angelique65

Hast du ein anderen AntiVirus als den normalen Windows Defender aktiv ?

Öffne Mal das Ausführen Fenster und Gib folgendes ein: shutdown -t 0 -g 

Der Rechner sollte sich dann neu starten. 

hast du den Browser, ich glaube Google Chrome ist das?, schon mal neu installiert? Oder einfach den kompletten Cache geleert?

Ansonsten wenn das nicht klappt, bleibt wohl nur ein alternativer Browser wie Firefox, Opera oder IE.

Ja alles, es geht nirgends. Firefox, Internet Explorer, Chrome....

0
@Lukas1414c

gehen nur Browser nicht, oder hast du allgemein kein Internet auf dem Rechner?

0

Hallo,
Lösche doch Mal bitte den Cache. Komplett mit Cookies und co.

Lg

Was möchtest Du wissen?