Internet Browser Fehler beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommst du denn mit anderen Geräten im gleichen Netzwerk ins Internet?

Du hast warscheinlich den Proxy im Webbrowser noch eingeschaltet.

Starte deinen Friefox-Browser und gehe unter:

Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Einstellungen-Ein haken auf "Kein Proxy" und mit OK bestätigen.


Ich glaub nicht  das dies daran liegt, Google kann ich können aber das wars auch :/

0
@BJ95ffm

Hi, wenn der verdacht besteht das es eine Schadeware die von deinen Viren-Scenner nicht erkannt wird, dann würde ich an deiner Stelle "Malwarebytes" installieren.

Link: https://de.malwarebytes.org/

Info zum Programm:

Malwarebytes Anti-MalwareFängt Bedrohungen ab, die von Antivirenprogrammen übersehen werden.

0

 Vielleicht ganz doof, aber gib mal die Schlüsselnummer zum DSL neu ein, also zum Router. War bei mir oft und ich habe es einfach nicht gesehen. Und Nummer unbedingt ohne Zwischenzeichen eingeben.Eventuell auch erst mal runterfahren, Router aus und wieder an. Viel ERFOLG

Was möchtest Du wissen?