Internet browser auf Debian 7 grub Installieren!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

grub ist der bootloader - hat also nix damit zu tun. was genau geht denn nicht? und warum nimmst du als privatanwender debian und nicht beispielsweise ubuntu? mal mach ein screenshot deines fehlers.

Teppic 07.02.2015, 16:27

er meint gnome

0
floppydisk 07.02.2015, 16:42
@Teppic

auch mit gnome hat das nichts zu tun. das ist nur die shell über dem system.

0
Linuxhase 07.02.2015, 23:01

@floppydisk

und warum nimmst du als privatanwender debian

Was soll denn diese Frage heißen?

Immer diese scheisz Ubuntu Idiøten ohne Plan.

Linuxhase

0

Google Chrome ist für debian verfügbar. Oder geh in den terminal und gib ein:

apt-get install chromium

Für den offenen ableger von Chrome.

Jedoch kann es sein, dass die auch nicht funktionieren, da netzwerkeinstellungen eventuell falsch konfiguriert sind

Hallo

Internet browser auf Debian 7 grub Installieren!

Gibt es diese Wort-Gesabber auch als verständliche Frage?

Wie kann ich einen Internet browser auf debian 7 mit dem desktop grub
  • Es ist bereits ein Internetbrowser bei Debian installierticeweasel ist dort der Standard.
  • GRUB ist kein Desktop sondern ein universal Bootloader
so das ich google verwenden kann. denn der mit gelieferte browser von grub geht nicht.

Was heißt "geht nicht" im Detail?

Linuxhase

Was möchtest Du wissen?