Internet bricht immer wieder kurz zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geschickter wäre es, solche Protokolle als Code hier einzustellen, dann bleiben die Zeilenumbrüche und das Ganze bleibt lesbar. So ist es ein Graus. Ein kurzer Überblick zeigt mindestens zwei verdächtige Zeilen:

Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung

DLS antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)

Der Provider hat ein Problem, wahrscheinlich auf dem BRAS. Das ist das Gerät, bei dem sich Dein Router einwählt und mit Benutzername und Passwort anmeldet. Du solltest Dich an EWE wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde beim Anbieter anrufen. Der hilft dir bestimmt. Außerdem würde ich nicht so leichtsinnig mit IP Adressen umgehen, wenn ich du wäre ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mal beim Anbieter anrufen. Die meisten haben sowas wie eine Störungs-Hotline. Wenn da nähmlich etwas von diversen Zeitüberschreitungen steht, denke ich, dass es eher nicht am Router liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?