Internet bricht ab, wenn Laptop reingeht, wie das?

1 Antwort

Es kann an mehreren Dingen liegen: Viren bei Deiner Mum, Updates oder etwas anderes.

Ich würde erstmal auf Viren überprüfen.

Übergib den Rechner an einen, der sich damit auskennt.

WLAN bricht ein wenn Pc hochfährt?

Ich habe eine 12k Leitung die soweit auch gut funktioniert und mit 1,2 mb Downloadet. Wenn ich nun aber meinen Pc hochfahre bricht das WLAN komplett zusammen und stürzt ab auf eine Downloadrate von 18kb....Dieses Problem gibt es meines Erachtens nach erst seitdem ich meinen Pc habe

...zur Frage

Warum bricht mein Internet ständig ab?

Frage steht da. Ich habe einen Router von Vodafone und eine 16K Leitung. Desweiteren steigt die Ping manchmal einfach auf 5000 für ne Minute ..

...zur Frage

16k internet leitung was brauche ich für nen upload um zu streamen auf twitch.tv.?

hey leute bekomme bald von der telekom 50K leitung mit hybried router wenn das LTE dann mal ausfällt hätte ich bestimmt nur ne 16k leitung....

...zur Frage

Warum bricht dauernd die Verbindung zum Router ab ?

Seit dem wir eine 100k Leitung haben(mit neuen Router) bricht die Verbindung zum Internet dauernd ab. Der Router ist ein ein Mietrouter von der Telekom. Vor der 100k Leitung ging alles prima, da haben wir aber auch eine FritzBox benutzt, kann das Problem am Router liegen(sind ca 8 Leute im Router).

...zur Frage

Wlan verbindet sich nicht mit Acer Laptop?

Hallo, mein Acer Laptop will sich nicht mehr mit meinem Telekom Wlan verbinden. Nur wenn ich das Wlan am Router ausschalte und wieder anschalte klappt es wieder für eine kurze Zeit. Auf meinem Laptop befindet sich ein * neben dem Wlanzeichen an der unteren Taskleiste. Und bei meinem Wlannamen steht „Verbunden“. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich habe dieses Problem auch nur am Laptop und nicht am Handy usw.

...zur Frage

Wsein bricht andauernd die Internet Verbindung an der Playstation ab?

Meine Ps4 ist per WLAN verbunden , Signalstärke ist fast komplett voll. 6000er Leitung, kaut Verbindungstest kommen sogar 7200 an. Upload sind 1100. Jetzt habe ich das Problem z.B. bei FIFA, immer wenn ich ein Spiel anfange, bricht mitten drin die Verbindung zu den EA Servern ab und ich verliere. Gehe ich wieder ins Online Menü, klappt wieder alles aber nach bestimmter Zeit, bricht es wieder ab. Wenn ich das Hotspot am Handy an machen , Kann ich unglaublich normal und ohne Probleme spielen , das Stunden lang (50GB Datenflat). Was kann ich tun, dass unser DSL Internet wieder vernünftig du funktioniert? Fritz Box 7490.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?