Internet BF treffen - Eltern überzeugen?

...komplette Frage anzeigen I miss her!💘
I wan't to break the distance. 😞💘 - (Freunde, Treffen, Fernbeziehung)

4 Antworten

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, wirst du es ja sicher auch hingekommen. Aber erzähle deiner Freundin doch davon. Sie wird sich freuen und ihr werdet zusammen eine Lösung finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll er zu dir kommen. Wenn du Tipps/ Ideen habe willst schreibe an. Habe auch ne Freundin die 700km (im süden) wohnt und ich im Norden.

Wenn du nicht kannst muss er. Wenn nicht müsst ihr bis 18 warten. Denkt daran es spielt ne menge Geld auch dabei. Bucht Tickets sehr früh .
Wenn fragen sind schreibe mich an.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddel23
28.01.2016, 00:52

*sie

0

Will dich ja nicht enttäuschen, aber 99% solcher Beziehungen scheitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit einem Freund machen. Dann bist du nicht alleine und musst auch nicht da hingebracht werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsprncs
28.01.2016, 00:31

Ich würde ja mit dem Zug fahren. :D
Niemand weiß das ich eine InternetBF habe. :/ 💘

0
Kommentar von Aylincx
28.01.2016, 00:32

Erzähl es doch jemanden.... einen davon müsstest du doch vertrauen können oder? :)

0

Was möchtest Du wissen?