Internet-Beziehung deutschland dubai?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ cielaniki

Du kennst ihn nur vom Internet her? Dann solltest du den Kontakt mal auslaufen lassen oder sofort abbrechen.

Du bist zu jung, um dich von einem Jungen noch emotional erpressen zu lassen, denn nichts anderes macht er, wenn er dir schreibt, dass er sich umbringt, wenn du ihn verlässt.

Er zieht dich da rein und macht dir ein schlechtes Gewissen und wenn du den Kontakt abbrichst, dann schützt du dich selber.

Du verlässt ihn nicht, denn ihr schreibt euch nur und es könnte hinter dem 13 jährigen ebenso ein anderer stecken. Du weißt nichts über ihn, denn schreiben kann man viel.

Wenn du schlau bist, dann erzähle mal deinen Eltern davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 und 13 Jahre????

Dubai gilt zwar als realtiv liberal, aber in dem jungen Alter kann es in solchen Ländern Ärger geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cielaniki
15.07.2017, 23:47

ich weiß xd ich mache mir einfach sorgen .. nartürlich hat niemandem von mir erzählt

0

Eine Beziehung übers Internet ist immer problematisch.

Wenn du noch so jung bist, ist das eher eine Schwärmerei als Liebe. Lass dich nicht von ihn ausnutzen oder unterdrücken, du weisst nicht wirklich was für ein Mensch dahinter sitzt.

Es gab schon Fälle, wo Frauen, auch ältere erwachsene Frauen, ausgenommen wurden von solchen Typen, finanziell und emotional.

Lass das nicht zu und beende die ganze Sache. Geh raus und lerne inen netten Jungen oder jungen Mann in natura kennen und pfeiff auf solche Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cielaniki
15.07.2017, 23:55

ja das weiß ich. nur ich kann nicht einfach 'schluss machen' es würde mir selbst zu sehr weh tun  ^^

0

Als ich mich damals von meiner Freundin getrennt habe, meinte diese auch "Dann kann ich mich auch gleich umbringen." Meine Antwort war dann "Was fällt dir eigentlich ein, mir so einen Druck zu machen? Du solltest dich an einen Psychologen wenden." Damit war die Beziehung vorbei. Warum schickt er dir kein Foto von sich? Und wie stellst du dir vor, ihn zu treffen, wenn ihr noch so jung seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cielaniki
15.07.2017, 23:49

ich stelle es mir vor weil es im Moment das ist was ich am meisten will. wird aber warscheinlich nur Vorstellung bleiben. ich weiß dass er es nur sagen könnte um mir druck zu machen aber da er mir erzählt hat dass er schon 2 mal vorhatte sich umzubringen mache ich mir sorgen.

0

Lass die Finger von ihm.

Du weißt nicht wer das wirklich ist und du bist 13.

Breche den Kontakt zu ihm ab und konzentriere dich auf Jungs in deinem realen Umfeld (Schule etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cielaniki
16.07.2017, 17:38

ich bin 15 ;)

0

Was möchtest Du wissen?