Internet betrug? WeiL ich mehrere Accounts auf eine Seite habe und somit 350Euro "verdient"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke,das wird auf Betrug hinauslaufen. Vielleicht "minder schwerer Fall" vielleicht ein Bußgeld ???


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirking2017
12.07.2017, 19:05

Denke nicht,dass die eine Anzeige erstatten werden eher zum einschüchtern.Ich denke mal deine Accs werden alle gebannt und gut ist.

0
Kommentar von Emirking2017
12.07.2017, 22:36

Ich denk aber nicht Betrug,ist ja auch teilweise deren schuld könnten bei der Anmeldung Ausweis abfragen wie wenn man jetzt Prepaidkarten holen will

0

Wie viele Accs hast du erstellt und hattest du Daten benutzt wo man erkennen konnte,dass das fake accs sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirking2017
12.07.2017, 00:20

Auf der eigenen Seite steht,dass die Accs gebannt werden und diese keine Punkte erhalten.Mal schauen was passiert

0

Ist irgw. angekommen oder noch eine Email?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymesgirlyyy
12.07.2017, 21:06

Nein nur diese eine email. Habe diese email auch nur seit letzte Woche erhalten

0

Was möchtest Du wissen?