Internet Betrug von Stacado

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun wenn jetzt drei Wochen um sind dann warte noch diese eine Woche. Du hast ihm geschrieben das du dein geld zurück willst. Schreibe noch einmal und setzte eine frist das ist Wichtig damit du dann eine Anzeige stellen kannst und dann wirst du wohl über einen Anwalt gehen müssen. Was dich geld kosten wird.

Mein Tip egal wie du dich jetzt entscheidest Nur in Shops kaufen welche ein trustet Shop Zertifikat haben denn die sind Sicher. Vorausgesetzt das zertifikat wurde nicht gefälscht..was mir in einem Shop passiert ist da habe ich dann auch 50€ verloren.

Es ist leider so das zu viele Verbrecher unterwegs sind. Leider

user2314 01.12.2013, 18:03

Hier ist ein Komentar von einem anderen Opfer fallsdu ih noch nicht kennst: Ein kleiner tipp von mir nur so habe ich mein Geld wieder zurück gekriegt. 1. Strafanzeige wegen Computerbetrug machen. 2. Gewerbeaufsichtamt in Fulda über denn fall informieren. In zwei Tagen hatte ich mein geld wieder. habe ich hier gefunden : https://www.shopauskunft.de/bewertung/stacadode--S-23700.html

0

Was möchtest Du wissen?