Internet Betrug nur mit Telefonnummer als Kontaktangabe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen popeligen 15 Euro?

Du hat Ärger und Arbeit, und irgendwann wird das wegen Geringfügigkeit eingestellt

Außerdem versteh ich nicht wirklich was da jetzt abgelaufen ist.

WELCHER Code funktioniert nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellReyza
17.10.2016, 15:31

Es geht mir nicht darum, dass ich das Geld zurückbekomme, ich will nur nicht, dass er andere Menschen betrügt und sich so ein bisschen Taschengeld hinzuverdient

0

Normaler weise schon wegen Scam kucke mal kurz sage gleich bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube das ist das

www.rechtsanwalt-betrug.de oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellReyza
17.10.2016, 15:33

Werde ich mir nachher mal durchlesen, danke :)

0

Ich versteh es irgendwie nicht. Also er hat dich gefragt ob du ein Unlock All Account abkaufen willst, du hast zugestimmt, also hast du ihn eine 15 Euro Karte geschickt, die er dann als Bezahlung bei sich eingelöst hat und nun wunderst du dich, warum er den Code eingelöst hat?

Und weiter? Hat er nun den Kontakt abgebrochen oder sagt er dir dass er dir noch einen Account erstellen wird?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellReyza
17.10.2016, 15:32

Er hat mir nachdem er den Code eingelöst hat geschrieben, dass der Code nicht funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?