Internet beste Freundin vermisst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Kontakt zu einer ihrer Besten Freundinnen oder dergleichen? Die könntest du schnell und einfach über z.b. ihren Instagram Account ausfindig machen und sie dann sicherheitshalber mal anschreiben, dass sie doch mal nach ihr schauen sollten weil du dir Sorgen machst :)

Vielleicht ist ihr Handy auch nur kaputt gegangen oder dergleichen? LG 

Hab ihre Guten Freundin gefragt ob sie was weiß aber da sie momentan Streit haben da ihre Gute Freundin sie immer wieder verletzt hat Ihr Bruder weiß auch nichts 😕 Das kann auch gut sein, Dankeschön für die Hilfe (:

1

Ich würde an deiner Stelle abwarten bis eine Woche rum sind. Kennst du ihre Adresse eventuell? Wenn ja, könntest du jmd aus dem Wohnblock, wenn sie darin wohnt anrufen und nach ihr erkundigen. Es kann auch sein, dass sie seelisch nicht ansprechbar ist. Darum das Löschen im Social Media Accounts und Abschalten des Handys. Was ist mit Skype? Oder wo hälst sie sich momentan denn auf, wenn es ihr nicht gut geht? Weißt du das? Wenn ja, dann kannst du gezielt danach suchen, z. B. Leute anfragen, wenn es sich anbietet. Kann sein, dass sie nicht gestört sein möchte. 

Ich hab die Nummer ihres Bruder und ihn gebeten seiner Mutter Bescheid zu geben und habe eine Freundin von ihr gefragt ob sie was weiß aber Fehlanzeige. Sie ist dann auf Skype, nur sind beide sind auf Skype befreundet aber auch da nichts Sie ist ab- und zu mal Depri und so aber sie kommt dann mal so 24h nicht ans Handy aber sie gibt mir immer Bescheid wenn sie was macht ich kenne nur ihren Ort

0
@LittleRuby15

Dann schalte die Polizei ein, nach 24h Fehlanzeige kann die Polizei nach ihr suchen. Finde es, auch seltsam dass sie unterwegs ist und niemand was sagt. Wäre jetzt am besten, die Polizei abzuschalten. Ich hoffe, ihr geht es gut. 

0

Hey kann es sein das sie evtl. bei anderen Freunden ist?

Das kann sein aber sie ist nirgendwo zu erreichen und hat einen Social Media Account gelöscht, wenn ich sie Anrufe kommt direkt Mailbox und die WA Nachrichten haben nur 1 Haken :/

0

Verwandte kennst du auch nicht von ihr oder? Wie weit wohnt sie denn von dir entfernt?

0

Sie wohnt in Frankfurt am Main und ich in Mönchengladbach, da isst ein gutes Stück Verwandte leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?