Internet bekomme nur einhunterstell an leistung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

je nachdem wo du wohnst, und wieviele andere noch über diesen anbieter surfen ist das ok, da es ja nur heisst " surfen mit bis zu ... kbit/s" und wenn du dir die leitung mit einem odere mehreren personen teilen musst, dann hast du halt weniger.

kleineva 25.11.2012, 00:45

p.s. du hast mit den von dir genannten werten ca 1/3 der maximalen leistung.

4 mb/s = 4096 kb/s = 32768 kbit/s bei maximal 100.000 kbit/s

0
stadiep 25.11.2012, 00:47
@kleineva

heißt hunderttausender leitung nicht bis zu 100mb downloadleistung? hab anfangs ja auch mit 30mb geladen

0
kleineva 25.11.2012, 02:01
@stadiep

ich habe bei dem anbieter nachgesehen, und dort steht 100.000 kbit/s

0

fleissarbeit: router und dslcablemodem updaten ##alle leitungen prüfen bis in die dose hinein ## firewall wegmachen ggf. eventuelle IP eintragungen im IE entferenen ### keine tools in firefox addons haben z.B. ##

mit opera gegenchecken ### malware und virencheck machen ####

wenn es vorher mal besser war überlegen was man so aufgespielt geändert hat oder ob nur der router oderdas modem mal an und ausgeschaltet werden muss? router = noname? ggf firmwareupdate machen------

ansonsten ist es kabelmedeisache kann ja sein das die schirmung des tv kabels beschädigt ist

Was möchtest Du wissen?