Internet Bekanntschaft angelogen :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sag ihm JETZT die Wahrheit, und nicht noch später! Dann kannst du nur hoffen, dass er dir danach noch vertraut. Sag ihm einfach, dass du Angst hattest, er wolle nichts von dir wissen, wenn er wüsste, dass du erst 14 bist und PASS AUF, du weißt nie ob er dich nicht auch anlügt!

Viel Glück!

Sag's ihm einfach... :) Besser jetzt, als dass es später passiert, und das Vertrauen noch mehr zerrüttet ist. Sag ihm, warum du ihn belogen hast. Ehrlich währt am längsten. :)

Wirs du dieses Jahr noch 15 ?? Sag doch also eig. bin ich 14 aber weil ich bald geb. habe und ich 15 werde sage ich immer das ich 15 bin weil das sonst so rüber kommt also ob ich dieses Jahr gerade erst 14 geworden bin :D

Funny712 27.06.2013, 13:46

Haha ja das wär toll aba er weiß wann ich Geburtstag hab und denkt ich werd da 16 :/

0
Haribo1999 27.06.2013, 22:08
@Funny712

oh ha... oder sag. Ja ich habe gelogen mit meinem alter ich bin ein Jahr jünger aber ich hatte irgendwie angst das ich zu jung für dich bin, aber ich habe jetzt die ganze Zeit ein schlechtes gewissen deswegen. Kannst du es verstehen ?? Es tut mir wirklich leid !!! :( :/

0

Was möchtest Du wissen?