Internet beim HTC handy geht nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jassi,

klicke über Menü im Schwarzen Screen auf neuen APN. Die Daten vom E-Plus solltest du im Internet finden. Ansonsten kannst du auch bei E-Plus anrufen, die sagen dir die dann und erklären dir wie du es einrichtest.

Viel Spaß damit.

Viele Grüße

Steven

Jassi8401 28.08.2012, 15:21

Vielen lieben dank :) Das mach ich !! Danke :)

Lg Jassi

0
Jassi8401 28.08.2012, 15:26
@Jassi8401

Also eingerichtet ist es aber ich komm trotzdem nicht ins Internet :/

0
mueller65 01.09.2012, 13:47
@Jassi8401

Schonmal bei E-Plus angeurfen die sollten dir das Schritt für Schritt erklären können.

0

Der schwarze Bildschirm kommt, weil keine Zugangspunkte eingetragen sind ;)

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke ->Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Dann drückst du die Menü-Taste und wählst aus "Neuer APN" und trägst dort die Daten von E-Plus ein.

Jassi8401 28.08.2012, 15:17

Ha klasse :D ich glaub ich habs ;) jetzt schau ich noch wo die daten auffindbar sind dann wird das gleich erledigt :) danke danke :)

0

hast du probiert alles wiederherzustellen ? war bei mein nokia auch so ;)

Jassi8401 28.08.2012, 15:15

Ich trau mich nicht wirklich weil wenn ich da was lösche ist mein Kopf weg :) Weil das einem Bekannten von mir gehört und der hat jetzt im moment meins weil es bei meinem ging !

0

Was möchtest Du wissen?