Internet bei WIndows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist Du denn mit Deinem Benutzer überhaupt der Admin auf Deine Rechner? Das würde sonst erklären warum Du das Kästchen nicht anklicken kannst.

Wenn eine Netzwerkkarte erkannt wird, öffne doch mal ein CMD Fenster und gib dort ein 'ipconfig /all'. Da wirst Du zu Deiner Netzwerkkarte (Ethernet) eine IP Adresse finden und es sollte auch Einträge für DNS- und DHCP Server vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wie meinst du das das du das Kästchen nicht anklciken kannst ?

Suche im Internet nach einem passenden Treiber und installiere diesen.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vulpixkaze
05.05.2016, 17:41

Das ist ja das Problem, alles geht abgesehen von meinem Wireless USB, ich habe ja kein Internet auf meinem Pc mit Windows 10.

0
Kommentar von greenstar19
05.05.2016, 17:42

Dann auf einem anderen Pc herunterladrn und dann verschieden oder via LAN verbinden

0

Was möchtest Du wissen?