Internet bei O2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

sim  karte von O2

da müsste man jetzt schon etwas genauer wissen, was das für ein Prepaid-Vertrag ist.
Bei den halbwegs aktuellen Verträgen kann man Internet-Guthaben zu buchen.

Im einfachsten Fall frag mal bei der Hotline nach.
U.U. können die Dich auch gleich umstellen.
Das ist zwar dann noch 'Prepaid' aber es wird dann monatlich eine Summe abgebucht. Z.B. ' Loop Smart M' 10 EUR/Mon.

https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/o2-loop/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei fast jedem Mobilfunkvertrag (ja, Prepaid ist auch ein Vertrag) optional eine Datenflat aktivieren. Der Grundpreis dafür wird von deinem Guthaben abgezogen. Für die von dir genannte Nutzung reicht eine kleine Flat. Ggf. ist sogar die volumen- bzw. zeitabhängige Abrechnung günstiger. Allerdings werde ich bei "einfach nur Internet ... und so" hellhörig. Da müsstest Du schon konkreter werden.

Wenn der Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter für dich sinnvoller ist, kannst Du auch dorthin wechseln und deine Rufnummer mitnehmen. Das kostet bein bisherigen Anbieter bis zu 30 EUR. Du bekommst aber bei vielen Anbietern bis zu 25 EUR zusätzliches Guthaben, wenn Du dorthin mit Rufnummer wechselst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe den Server 56673 an, da kannst du einen der drei "Smart-Tarif" mit Internetflat buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?