Internet ausgebremst durch T- Home Entertainment?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es geht pro anschluss nur ein Vertrag. dann müsste ein 2. Anschluss gelegt werden was sehr aufwenig ist wenn es nicht genug kabel eingezogen wurden und die Hauptleitungen sehr alt sind.

Tagsüber ist Sonntags sowieso das internet sehr lahm (ich habe 100.000 DSL) da alle da wie im stau auf der autobahn sind , egal ob ich bei amazon was schauen will oder otto.... am schnellsten ist es (leider) am montag morgen wenn man arbeiten muss.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EyYoWasGehtAb 21.08.2016, 20:47

ok, unten beim router hat es zwei von diesen Telefonsteckern, hätten notfalls bei einem anderen Anbieter geschaut. Habe in der alten Wohnung vorher aber Sonntagmittags nicht so extrem probleme gehabt wie heute. 

0

Was möchtest Du wissen?